Man muss nicht mehr erst den Weg über K´s Choice gehen, um die Sarah Bettens zu erklären: Sarah Bettens hat sich als Solokünstlerin etabliert. Dieser Tage erscheint mit Never Say Goodbye ihr drittes Soloalbum, das nicht nur mit musikalischen Besonderheiten aufwartet. Es handelt sich hierbei nämlich um ein Akustikalbum, dass nur bei ihren Konzerten erhältlich sein wird und drei neue Songs sowie Neuinterpretationen von Stücken ihrer beiden Soloplatten und dazu noch Coverversionen von Künstlern wie Bonnie Rait beinhaltet, außerdem ist es der erste Release auf ihrem eigenen Label Cocoon Records.
Mitte Oktober kommt Sarah Bettens für vier Termine nach Deutschland. um Ihr neues Album vorzustellen, dessen intimer und persönlicher Charakter durch die geschmackvolle Wahl der Locations (u. a. zwei Kirchen) unterstützt wird. Und wer lieber die physische Variante im Regal stehen haben möchte, sollte eines dieser Konzerte besuchen, da das Album ansonsten nur als Download erhältlich sein wird.
Übrigens wird es auch von K´s Choice in Bälde neues Material geben. 2003 hatten Sarah und ihr Bruder Gert Bettens die Band auf Eis gelegt. 2008 traten sie erstmal wieder gemeinsam auf, momentan befinden sich die beiden im Studio und 2010 soll ein neues Album der Band erscheinen.