Kaum eine andere deutsche Punk Rock Band war in den letzten Jahren so unermüdlich auf Tour und hat so hart gearbeitet wie ZSK. Nachdem das Debüt „Riot Radio“ 2002 in der Szene bereits für Aufsehen gesorgt hat und im Herbst 2004 der Zweitling „From Protest To Resistance“ veröffentlicht wurde, folgt nun mit „Discontent Hearts And Gasoline“ das dritte Album. Nach Touren mit Anti-Flag, Bad Religion, Die Toten Hosen und The (International) Noise Conspiracy sind die vier Berliner zu einer ernst zunehmenden Band herangewachsen, die mit ihren mitreissenden Punk Rock Hymnen und ihren klaren Statements zukünftig nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken ist.
Neben sehr persönlichen Texten stehen besonders auch wieder politische Entwicklungen im inhaltlichen Fokus der Band. Und ZSK beziehen weiterhin eindeutig Stellung, wobei sie erwachsener und direkter wirken als je zuvor.
Zeitgleich zum Album wird die von ZSK produzierte DVD „Kein Bock Auf Nazis“ erscheinen, auf welcher die Band unter Mitwirkung namhafter Künstler, wie u.a. Die Toten Hosen, Die Ärzte, Muff Potter, Madsen und den Donots ein klares Zeichen gegen Nazis und Rassismus setzt. Diese DVD wird kostenlos im Internet zu bestellen sein und auf Konzerten, in Musik-Magazinen und über Mailorder-Shops verteilt werden.
Präsentiert von: Aveal, OX, Mob-Action, Piranha, Volume-Clothing, Punkrock-Fanzine & Livegigs.de /
(Zwickau, Braunschweig, Karlsruhe, Hanau, Konstanz, Mannheim + Bloodhound Gang)
Info:
http://www.skatepunks.de/